Heute ist der letzte Tag…

… in Europa!

Hallo zusammen!

Etwas mehr als 24 Stunden bleiben noch. Dann geht’s ab zu den Inkas, den Nascas, den Lamas und den gegrillten Meerschweinchen nach Südamerika! [cid:image002.jpg@01CC8A57.E03C2E50]

Ich habe gehört, dass jemand in Peru, Bolivien und Chile ein paar Internetkabel verlegt hat und deshalb werde ich versuchen Euch über meine Internetseite https://www.geraldpohl.de und meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/gerald.pohl auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe ich kann Euch so ein paar Bilder, Eindrücke und Impressionen trotz der großen Berge (die Anden) über den großen Teich zu euch schicken.

Heute ist der letzte Tag…

Twittern OnlineFotoservice.deFotokalender, Schüleragenda und Terminplaner mit Ihren Bildern individualisiert. Ab 4,95 Euro Jetzt bestellen! … in Europa! Hallo zusammen! Etwas mehr als […]