Einfach mal ‘was Neues…

…auf der eigenen Webseite ist manchmal auch langweilig.

Irgendwann muss auch mal die ganze Webseite auf den Kopf gestellt und ausgemistet werden. Oder halt “ganz einfach” mal komplett neu gestaltet werden. Das habe ich  mir jetzt vorgenommen.

Da ich in letzter Zeit mein Hobby “Fotografie”  wesentlich intensiviert und zu einem kleinen Nebenberuf ausgebaut habe, biete es sich an, auf meiner Webseite einige der entstandenen Fotos zu Präsentieren.

110612_see_in_espelkamp_7859_-_

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen kreativen Foto-Ideen und passenden Modells dazu. Wenn Du oder Ihr eine ausgefallene Shooting-Idee habt, zu der Ihr noch den passenden Fotografen sucht, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich bin für so ziemlich jede, auch noch so bescheuerte Idee zu Haben 🙂

Gerade zum Bereich Fotografie schwirrt mir noch die eine oder andere Geschäftsidee im Kopf herum. Da gibt es in nächster Zeit sicherlich einiges Neues auf meiner Webseite zu erkunden 🙂

Wem es jetzt zu mühsam ist täglich auf meine Webseite nachzuschauen was es  denn Neues gibt, der kann einfach auf den Facebook-“Gefällt-mir” Button klicken und erhält die aktuellen News direkt in seine (oder natürlich auch ihre) Facebook-Seite geliefert.
Für alle “Nicht-Facebook-User” gibt es aber auch die Möglichkeit sich per RSS-Feed oder einfach per Email über News auf meiner Seite zu informieren.